Jingle bells

Der Aufbau ist erledigt und die ersten Gäste in vorweihnachtlicher Stimmung sind bereits auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Wir haben unsere Heizung angeschmissen und stehen noch bis zum 23.12. für euch am Stand Nr.129 bereit! Mit im Gepäck haben wir diesmal das schönste aus unserem Filzsortiment, viele kleine Accessoires, Tücher&Schals und - wenn es bald ganz kalt wird auch unsere tollen Mützen für den warmen Kopf und noch wärmere Ohren. Apropos warme Ohren... kommt uns doch auf einen Glühwein besuchen! Wir freuen uns auf euch. Wir möchten euch auch das Bühnenprogramm ans Herz legen, vom Advents-Chor bis Zither gibt es dieses Jahr auch wieder ein sehr vielseitiges Musikprogramm.

 Unser Geschäft bleibt kommenden Dienstag, 02.12.14 geschlossen. An allen anderen Tagen sind wir natürlich für euch da!

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.