Ganja-la V2.0

Nun ist es endlich soweit. Unsere neue Seite - quasi V2.0 von Ganja-la ist online!
Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und hoffen dass auch ihr euch auf der neuen Seite wohl fühlt und Spaß am durchwühlen unseres Sortiments habt. Uns war es beim Aufbau besonders wichtig, euch ein ungetrübtes Shopping-Erlebnis bei Ganja-la zu bieten. Deshalb ist die neue Version nun übersichtlicher und schneller gestaltet. Die wichtigste Neuerung ist allerdings das Mobile Shopping. Ihr könnt unseren Shop nun auch problemlos über euer Tablet oder Smartphone aufrufen und so noch bequemer störbern und bestellen. Natürlich lassen sich kleinere Fehler bei so einem riesen System nie komplett ausschließen. Solltet ihr also an irgendeiner Stelle auf Probleme stoßen, lasst es uns wissen und wir helfen euch sofort weiter. Wir freuen uns jetzt jedenfalls erst einmal über den neuen Shop und stoßen mit euch an! Auf der Arbeit ausgeruht wird sich bei Ganja-la allerdings nicht- wir sind jetzt bereits wieder in den abschliessenden Vorbereitungen für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom. Es geht immer weiter!

Bleibt farbenfroh&neugierig

Stefan

1 Kommentare

  • Pauline 19. Februar 2015 10

    sieht echt toll aus, viel Erfolg ihr lieben.

    Schön das der neue Shop so schnell am Start ist. Alles viel besser, schneller und nicht mehr so kompliziert. Weiter so und liebe Grüße, Pauline

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.